fbpx

7.Mai 2020

+++ 5000 Masken für Moshi +++ Masken für Deutschland +++ Die neue Kollektion +++ YouTube +++

+++ 5000 Masken für Moshi +++ Masken für Deutschland +++ Die neue Kollektion +++ YouTube +++

Mambo! Wie geht es dir?

Die Ereignisse haben sich bei Matema in den letzten Tagen und Wochen überschlagen und das wird auch erstmal so bleiben! Deshalb hier mal wieder ein kleines Update für dich!

 

5000 Masken für Moshi

Das Spendensammeln ist seit dem letzten Newslettereintrag noch fleißig weiter gegangen, sodass wir insgesamt über 3.000€ erhalten haben! Der absolute Wahnsinn! Mittlerweile sind wir schon eine ganze Weile daran dieses Geld in Masken zu verwandeln. Das Resultat: Bereits über 2.000 Masken wurden hergestellt von denen bereits über 1.500 Masken verteilt sind! Wir nähen selbstverständlich fleißig weiter bis jeder gespendete Cent seinen Zweck erfüllt hat!

 

Masken für Deutschland

Euer Feedback für „5000 Masken für Moshi“ war großartig! Mit einer Sache seid ihr aber nicht ganz zufrieden gewesen. Oft habt ihr uns gesagt, dass ihr die schönen Kitenge-Masken auch in Deutschland haben wollt. Diesem Wunsch sind wir jetzt nachgekommen! Ihr könnt euch ab jetzt im Matema-Shop euer Kitenge-Design aussuchen: https://matemadesign.de/produkt/behelfsmaske/ (Selbstverständlich sind die Masken, die wir in Deutschland anbieten, nicht aus Spendengeldern finanziert.)

 

Die neue Kollektion

In der nächsten Woche wird es Schlag auf Schlag gehen! Du wirst ein neues Produkt nach dem anderen im Matema-Shop finden! Das erwartet dich:

  • 6 Schuhmodelle für Damen, Herren und Kinder
  • 12 Turnbeutelvarianten
  • 11 neue T-Shirts für Damen und Herren
  • 1 neues Jackenmodell für Damen
  • die bereits erwähnten Masken

Die T-Shirts könnt ihr euch bereits jetzt im Vorverkauf sichern! Natürlich mit einem kleinen Preorder-Rabatt. Die Aktion geht aber nicht mehr lange, da die Shirts bald da sind!

 

YouTube

Kennt ihr schon unseren YouTube-Kanal „Matema Media“? Einige Videos gibt es bereits, doch gerade für die Zukunft haben wir uns viel vorgenommen! Die nächsten Videos folgen in Kürze. Lasse uns am besten ein Abo da, damit du kein neues Video mehr verpasst: https://www.youtube.com/channel/UCt4HRqgrFGbmJPfr384OegA?view_as=subscriber

 

Wir wünschen euch eine gute Zeit und viel Spaß bei der langsamen Rückkehr in den Alltag! Bleibt gesund!

Liebe Grüße

Dein Matema-Team

Du willst unsere neusten News nicht verpassen?
Melde dich für unseren Telegram-Kanal an!