fbpx

11.April.2020

+++ 5000 Masken für Moshi +++ Die neue Kollektion +++ Blick nach vorne +++

Wir produzieren mit eurer Unterstützung auf Hochtouren Masken für Moshi!

Wir produzieren mit eurer Unterstützung auf Hochtouren Masken für Moshi!

+++ 5000 Masken für Moshi +++ Die neue Kollektion +++ Blick nach vorne +++

Guten Abend,
was für verrückte Zeiten wir doch gerade durchleben! Und auch Matema steht mittlerweile fest im Bann von Corona. Wie es aktuell bei unserer Brand und dem gesamten Team läuft erfährst du jetzt:

5000 Masken für Moshi

Mehr denn je haben wir die letzten Tage nach Tansania geblickt und uns gefragt wie es den Menschen gerade geht. Diese Überlegungen haben uns dazu bewegt einen kleinen, solidarischen Beitrag dazu zu leisten, damit die Menschen die aktuelle Krise gut überstehen können. Die Spendenaktion „5000 Masken für Moshi“ war ein voller Erfolg. Ich denke, die meisten von haben davon mitbekommen. Mittlerweile haben wir weit mehr als die doppelte Spendensumme von 1.193€ gesammelt und es kann fleißig Masken genäht werden in Moshi. Dies tut übrigens auch unseren Schneidern sehr gut, die sonst aktuell kaum genug Arbeit hätten.

Link: https://gf.me/u/xuhz6c

Die neue Kollektion

Leider haben wir es aufgrund des Shutdowns immer noch nicht geschafft unsere neue Kollektion nach Deutschland zu transportieren. Aber wir haben auch gute Nachrichten! Du kannst dir unsere neuen T-Shirts und Turnbeutel schon jetzt im Vorverkauf sichern, natürlich mit einem Early Bird-Rabatt. Die neuen Shirts zum Beispiel sind der Wahnsinn und teilweise nur in sehr kleiner Stückzahl vorhanden. Also nicht verschlafen und los!
Die Damenshirts sind bereits Online, die Herrenshirts und Turnbeutel folgen in Kürze!

Blick nach vorne

Ansonsten sind wir mit der Situation sehr, sehr zufrieden. Auch für uns hat die Corona-Krise die ein oder andere positive Seite. So sind wir als Team enger zusammen gerückt und alle zeigen extra viel Einsatz, um diese Situation zu überwinden. Wir haben aber auch das Gefühl, dass ihr als Kunden, Freunde und Community von Matema in den aktuellen Tagen stärker denn je an unserer Seite steht. Die Unterstützung bei „5000 Masken für Moshi“ war nur ein phänomenales Beispiel! Damit wir weiter zusammen wachsen können, ladet doch mal ein paar Freunde in den Newsletter ein oder zeigt ihnen Matema. Wir hoffen, dass die Tage unter den aktuellen Bedingungen schnell gezählt sind und wir euch schon bald wieder auf Events, Veranstaltungen etc. sehen werden!

Bis dahin haltet gut durch, genießt den Frühling und was natürlich nicht fehlen darf: Bleibt gesund!

Euer Matema-Team

Du willst unsere neusten News nicht verpassen?
Melde dich für unseren Telegram-Kanal an!