fbpx

18.März 2020

+++ Corona-Update +++

Matema & Partner halten zusammen!

Matema & Partner halten zusammen!

Habari ya siku hizi majununi? Wie geht es dir in diesen verrückten Tagen?

Es ist sicherlich nicht die Aufgabe von Matema, sich ständig zu aktuellen Themen zu äußern. Im Gegenteil. Matema steht viel mehr dafür, dass du mit unseren außergewöhnlichen bunten Designs deinem Alltag deinen individuellen Stempel aufsetzen kannst. Doch um die aktuelle Krise kommen selbst wir nicht herum, deswegen unser …

Corona-Update

Du hast sicherlich schon tausend Sachen gehört, die für dich aktuell wichtig zu beachten sind. Deswegen nur kurz und knapp was die aktuelle Krise für Matema & dich bedeutet:

  1. Matema ist so positioniert, dass wir nach aktueller Einschätzung die jetzige Phase gut überstehen werden und uns weiter intensiv in Tansania einsetzen können.
  2. Wir sind ein kleines Label, bei dem jeder jeden kennt. Das bedeutet, dass wir uns auch jetzt optimal für unsere Schneider einsetzen können und ihnen bei eventuell auftretenden Problemen bestmöglich zur Seite stehen werden. Das macht unsere fairen Klamotten aus!
  3. Unsere Produkte kommen aus Kenia und Tansania. Während in Tansania das Virus noch nicht wirklich angekommen ist, gibt es in Kenia schon größere Einschränkungen. Deshalb es kann es eventuell etwas länger dauern, bis dir unsere neue Kollektion zur Verfügung steht.
  4. Unser Onlineshop mit den aktuellen Produkten ist weiterhin bereit für dich!
  5. Wie es mit unseren Events im Sommer weiter geht wird sich zeigen. Laut unser Einschätzung und der allgemeinen Situation ist es wahrscheinlich, dass es zu Einschränkungen kommt.

Matema steht für Individualität, Freiheit, Fortschritt und vieles mehr. Gerade da wir diese Werte aktuell nicht optimal ausleben können, sind wir umso stolzer, sie mit Matema zu präsentieren!

Mindestens genauso erfreut sind wir darüber, dass sich unser Prinzip fair zu handeln gerade auch in Krisenzeiten als großer Vorteil herausstellt!

Wie geht es euch aktuell? Spielt Bekleidung auf einmal eine andere, vielleicht niedrigere Rolle bei euch? Habt ihr besondere Ansprüche an Matema in diesen Zeiten? Lasst es uns wissen über Instagram, Telegram oder das Kontaktformular!

Wir werden uns schon bald wieder mit „normalen“ News an euch wenden!

Bis bald!
Euer Matema-Team

Du willst unsere neusten News nicht verpassen?
Melde dich für unseren Telegram-Kanal an!