fbpx

31. Januar 2020

+++ Tansania & Kenia +++ Neue Produkte 2020 +++ Events +++ Umfrage +++

Home of Matema - Bald sind wir wieder da!

Home of Matema - Bald sind wir wieder da!

+++ Tansania & Kenia +++ Neue Produkte 2020 +++ Events +++ Umfrage +++

Guten Morgen☀
es wird allerhöchste Zeit für unser erstes Update im Jahr 2020, denn es steht sehr viel an! Legen wir direkt los…

Tansania & Kenia
Genau heute in zwei Wochen werden wir am Jomo Kenyatta International Airport in Nairobi ankommen? Dort, in der Hauptstadt Kenias, erwarten uns und euch super spannende Geschichten und Erfahrungen. Wir werden euch zeigen, wie unsere T-Shirts hergestellt werden, wir nehmen euch mit auf die bunten Stoffmärkte von Nairobi und werden die Schuhe für unsere neue Kollektion designen?
Danach geht es weiter nach Tansania, wo wir weitere Produkte herstellen werden und schauen wie es den Schneidern und Auszubildenden von Matema so geht.

Neue Produkte 2020
Genau, richtig gehört, es wird also erstmals Schuhe geben in 2020! In Nairobi werden wir nach den passenden Mustern suchen und dann kann es auch losgehen. Außerdem werden wir ab April neue T-Shirts im Angebot haben, mit bereits bewährten, aber auch mit neuen Designs – seid gespannt! Ergänzt wird das Ganze noch durch Gymbags und ein neues Jackenmodell für Damen. So machen wir mit Matema Step für Step zu einem vielfältigeren, attraktiveren Produktsortiment für dein perfektes Outfit. Worauf freust du dich am meisten?

Events
Zusammenstellen kannst du dir dieses Jahr dein perfektes Outfit nicht nur bei uns im Online-Shop, sondern auch auf verschiedenen Events. Sicher dabei sind wir bereits in:
• Frankfurt am Main 19.06. – 21.06.2020
• Stuttgart 10.07. – 12.07.2020
Am besten gleich in den Kalender eintragen! Ziemlich sicher dazu kommen wird noch ein Event in Bayreuth sowie weitere Events im Herbst. Mehr dazu in Kürze!

Umfrage
Letztendlich wollen wir uns einfach nochmal kurz für die bombastische Beteiligung bei der Umfrage bedanken? Vielen, vielen Dank! Asante sana!

Wir hoffen dein Start ins neue Jahr verläuft ebenfalls genauso auf Hochtouren, mit vielen spannenden Herausforderungen, die dich erwarten!

Wir wünschen dir viel Erfolg und bis bald!

Dein Matema-Team

Du willst unsere neusten News nicht verpassen?
Melde dich für unseren Telegram-Kanal an!